Rapunzel ist Kreissiegerin

Unsere selbstgezogene Stute Rapunzel (links) hatte in ihrem jungen Pferdeleben wieder einen ihrer höchsten Tage. Sie wurde Reservesiegerin der dreijährigen Stuten. Ein Fest für Rapunzel aber auch übergroße Freude der ganzen Familie und ein beachtlicher Zuchterfolg für das Gestüt Hürtgenwald. Bereits als Fohlen wurde Rapunzel mehrfach ausgezeichnet. Bei der Fohlenschau in Düren wurde ihr die Goldene Schleife zuerkannt. Damit war sie Kreissiegerin der Reitpferde-Stutfohlen und war stolz auf ihre Schärpe.
Kurz darauf erhielt sie die Qualifikation zum DEUTSCHEN-FOHLEN-CHAMPIONAT in Lienen. Unter den 100 besten Fohlen in Deutschland erreichte Rapunzel den 9. Platz Rapunzel unser Pferd der Zukunft und bisher die beste Nachzucht unseres Hengstes Rastenberg und der Mutter Verbands-Prämien-Stute Fidergirl.